Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Sa 28. Jan 2012, 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 441 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Luftsportfreunde I.O. Leisure - der Kampf geht weiter!
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 09:55 

He Leute, das find' ich doch cool!

Natürlich machen wir weiter!

Gruß an alle Mitstreiter,
Euer Piezo

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Re: Luftsportfreunde I.O. Leisure - der Kampf geht weiter!
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 11:30 

Hallo Ihr,

Schoederforum hat sich schon wieder verändert. Der alte Thread ist wieder da, wenn auch nur bis zum 5. Posting.
Der Beitrag bzgl. der Löschung wurde auch komplett gelöscht.

Darüber hinaus wurden unliebsame Forumsteilnehmer ausgesperrt.

DAS NENN ICH MAL ZENSUR !!!

Ist Schroederballon von I.O. Leisure aufgekauft oder gehackt worden ?

Oh, nun hat es auch noch eine "Systemstörung" gegeben, wobei bedauerlicherweise auch noch alle Einträge versehentlich verlorgen gegangen sind ...
So ein Zufall !!!

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Re: Luftsportfreunde I.O. Leisure - der Kampf geht weiter!
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 12:42 
Administrator

Durch den "Absturz" wurden auch alle Mitglieder seit 4.1.09 gelöscht, auch die braven und auch die mindestens drei U-Boote von Günni. Damit natürlich auch alle geprellten Passagiere von I.O. denn vor dem 4.1. waren definitiv nur Ballonfahrer im Schröderforum.

Ich vermute mal stark, dass Günni eine Abmahnung an Schroeder geschickt hat. Da alle Postings anonym sind, ist der Forenbetreiber haftbar - wenn er in Deutschland sitzt. Solche Abmahnungen hören sich sehr hässlich an, wahrscheinlich haben die dann bei Schroeders voller Panik an der Software rumgefummelt und mehr gelöscht als sie eigentlich wollten - der Gebrauchtmarkt ist auch komplett weg.

Eine Bitte an alle "Umzieher": Möglichst mit dem gleichen Nicknamen hier registrieren, das hilft uns allen, den Überblick zu behalten. Und möglichst viel im Schroederforum von uns erzählen, damit auch jeder mitkriegt, wo es weiter geht.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 22:19 

da fragt man sich doch, wo moral und ethik bleiben... anscheinend gehen einige unterlassungsklagen um - und schroederballon ist zu feige dagegen zu halten. sind unter den ballonfahrern keine, die ihr recht und geld zurück haben wollen???? tja - herr wolf hat ja unser aller geld um seine klagen rechtlich zu untermauern!

:evil:

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 22:29 

ach und wer ist wohl dieser wolfgang schaf der mit einer selbsthiflegruppe auf xing lockt. in seinen gruppen findet man eine menge verbindung zu guntehr wolf. und der twitternde ballonfreund / "gunther muss runter" schaltet g wolfs foto.... nur ein fake oder wer will uns hier wo hinters licht führen.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 23:15 

Hallo,

ich finde, der Link auf http://schroeder-kneift.luftsportfreunde.info/ unten wegen der Weiterdiskussion sollte auf diesen Thread hier zeigen und nicht auf das Eröffnungsposting, welches geschlossen wurde.
So könnte ein zufällig hierher geratener Betroffener Schwierigkeiten mit der Orientierung haben und möglicherweise glauben, dass er nichts mehr hinzu fügen kann.

.... nur eine Anregung.

Was mich angeht, so habe ich ein Ticket der Luftsportfreunde, jedoch konnte ich wegen der kurzen Öffnungszeit der Telefon-"Hotline" ewig keinen Kontakt zum Ballonfahrer bekommen.

Dies hat nun endlich geklappt und nun erklärt der mir, dass er mich am liebsten gar nicht mitnehmen möchte, weil I.O. Leisure nicht zahlt. Tolle Wurst !

Ich verhandle weiter mit dem Ballonfahrer. Die Luftsportfreunde können sich jedenfalls erstmal entspannt zurücklehnen, weil nun der Ballonfahrer den schwarzen Peter hat.
Bei dem ganzen Stress ist die Vorfreude auf die Ballonfahrt bereits verflogen. Das hatte ich mir anders vorgestellt.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2009, 00:25 

Genervter hat geschrieben:
ich finde, der Link auf http://schroeder-kneift.luftsportfreunde.info/ unten wegen der Weiterdiskussion sollte auf diesen Thread hier zeigen und nicht auf das Eröffnungsposting, welches geschlossen wurde.
So könnte ein zufällig hierher geratener Betroffener Schwierigkeiten mit der Orientierung haben und möglicherweise glauben, dass er nichts mehr hinzu fügen kann.
.... nur eine Anregung.
Danke für den Tipp! wir haben das sofort umgesetzt - es wird jetzt quasi von Seite 16 im alten Thread direkt auf diese Seite - gewissermaßen auf Seite 17 - verlinkt. Bitte mehr solche Vorschläge....
Zum Rest deines Beitrags würde ich gerne später noch was sagen. Hattest du im alten Forum nicht einen anderen Nick?

Schw. A.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2009, 12:01 

.

Zuletzt geändert von wolfgang schaf am Mi 9. Sep 2009, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2009, 18:55 

So, liebe Mitleidenden. Ich bin auch wieder da. Ein grosses Lob an den Admin, der in weiser Vorraussicht den kompletten "schroeder-Thread" mitgezeichnet(wenn man es so ausdrücken darf) hat. Sehr von Vorteil und auch löblich!!!
Ich werde mich hier wieder zu Wort melden, wenn sich in meiner Angelegenheit Weiteres getan hat!
Bis dahin ist, denke ich, auch hier ein wenig Vorsicht geboten hinsichtlich Privat-Telefonnummern oder Email-Adressen und dergleichen. Ich möchte hier mit Sicherheit keinem etwas unterstellen, aber siehe "warsteiner"!!! Der war evtl. nicht ganz koscher. Das ist keine Behauptung, sondern nur eine vage Vermutung!!!
Bis dahin also, und immer eine Handbreit Luft unterm Korb!!! :D

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2009, 20:11 

.

Zuletzt geändert von wolfgang schaf am Mi 9. Sep 2009, 20:13, insgesamt 5-mal geändert.

Offline Profil  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 441 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]