Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Mi 8. Sep 2010, 07:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Events-Online24
BeitragVerfasst: Mo 8. Mär 2010, 13:35 

Hallo Leute,
ich habe mich seit langem nicht mehr gemeldet. Also dachte ich "schau doch mal
wieder in das Forum"! Was muß ich sehen? Immer noch der gleiche Sch... :-( Kann mir
mal jemand sagen warum dieses A--loch nicht eingelocht wird? Was macht sie Staatsanwaltschaft
so lange? Das ist mir zu hoch. Echt ein Armutszeugnis für die Deutsche Justiz!

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mo 8. Mär 2010, 14:11 

PeterPan hat geschrieben:
Hallo Leute,
ich habe mich seit langem nicht mehr gemeldet. Also dachte ich "schau doch mal
wieder in das Forum"! Was muß ich sehen? Immer noch der gleiche Sch... :-( Kann mir
mal jemand sagen warum dieses A--loch nicht eingelocht wird? Was macht sie Staatsanwaltschaft
so lange? Das ist mir zu hoch. Echt ein Armutszeugnis für die Deutsche Justiz!

Ich sehe das mehr als ein Armutszeugnis für die deutschen Ballonfahrer, den was der Wolf für ein schräger Vogel ist, war schon seit mindestens 10 Jahren bekannt, trotzdem haben sie sich auf ihn eingelassen.

Wenn ich jetzt sehe, wie die Ballonfahrer wieder mit der Nachfolgeorganisation zusammenarbeiten, könnte mir das große Kotzen kommen. Sollen sich die Piloten doch mal hier äussern, warum sie das machen - oder sind die bei eventonline aufgeführten Destinationen nur Luftnummern? Dann wird also wieder etwas verkauft, was man gar nicht hat - definitiv ein Fall für den Staatsanwalt

Unternehmt mal was dagegen, ihr "Luftfahrtunternehmer"

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Re: Events-Online24 + Erlebnisgeschenke
BeitragVerfasst: Mo 5. Apr 2010, 01:49 

Auch Erlebnisgeschenke kommt wieder aus den Löchern:

http://erlebnisgeschenke.blog.de/2010/04/01/erlebnis-vergleich-ballonfahrt-koeln-8289333/

Erlebnisgeschenke war der "unabhängige und neutrale" Vergleichstester, wo I.O.Leisure immer gut abgeschnitten hat. Die gibt es ja nicht mehr - wer sind jetzt die besten?

Events-Online 24

So schließt sich der Kreis und die alte Scheiße geht weiter.

Das vorgestellte Video hat keinen Bezug zur angebotenen Ballonfahrt in Köln

Noch eine tolle Aussage:
"die Ballonfahrer wissen in der Regel wo sie starten dürfen"

Merkt euch, ihr Erlebnisgeschenker:

Ballonfahrerinnen haben nicht immer die Regel und männliche Ballonfahrer sind von diesem biologischen Ärgernis sowieso nicht geplagt - normalerweise!

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2010, 09:41 

So ein Zufall !

Nun gibt es bei den "Erlebnisgeschenken" endlich wieder "unabhängige" Tests und schon wieder ist ein I.O. Leisure-Ableger, nämlich Events-Online24.de, der Sieger.

Ein Schelm, der sich Böses dabei denkt...

Screenshot von http://erlebnisgeschenke.blog.de/ 12.04.2010

Dateianhang:
events-online24_4.jpg
events-online24_4.jpg [ 61.06 KiB | 1063-mal betrachtet ]

Zitat:
Erlebnisgeschenke!

Hallo an alle Leser die uns schon vermisst haben. Leider steckte ich in Prüfungen und konnte nicht weiter vergleichen. Im Internet lass ich einige interessante und witzige Beiträge .. Aber darauf will ich nicht weiter eingehen.

Wer da wohl gemeint ist ???

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 00:09 

Zitat:
Erlebnisgeschenke!

Hallo an alle Leser die uns schon vermisst haben. Leider steckte ich in Prüfungen und konnte nicht weiter vergleichen. Im Internet lass ich einige interessante und witzige Beiträge .. Aber darauf will ich nicht weiter eingehen.

Schade eigentlich, wir hätten gerne mitgelacht über die "witzigen" Beiträge

In Sachen "Events Online" gibt es aber auch Neuerungen:

Gegründet wurde die EO von Claudius Simonis, einst rechte Hand von Günni, als GmbH UG.
Das ist eine sogenannte Billig-GmbH, für die man statt 25000,- Euro nur 1,- Euro hinlegen muss.
Dafür haftet man im Gegensatz zur echten GmbH nicht nur mit der Einlage, sondern mit seinem Privatvermögen - was man nicht hat, sonst hätte man gleich eine richtige GmbH gegründet. Bedingung für die GmbH UG ist, dass man pro Jahr bestimmte Mindestbeträge vom Gewinn abzwackt, um das Haftungskapital auf 25000 Euro aufzustocken. Erst wenn die 25000 Euro voll sind, ist man mit der privaten Haftung aus dem Schneider. Normalerweise dauert sowas Jahre, bis man dieses Haftungskapital durch ehrliche Arbeit zusammengespart hat.

Seit 13.4.2010 ist die Events Online 24 GmbH keine UG mehr, sondern eine "richtige" GmbH, weil das Stammkapital von 1 Euro auf 25000 Euro aufgestockt wurde.

Wo kommt die Kohle her?

Ganz einfach: aus eingenommenen Passagiergeldern von Gästen, die schon gebucht haben, aber noch nicht gefahren worden sind. Das lässt sich buchhalterisch relativ einfach darstellen - die Kohle ist ja von den Gästen bezahlt worden, liegt aber ungenutzt auf dem Firmenkonto rum. Jetzt gibt die Firma dem Gesellschafter ein Darlehen, mit dem er das Haftungskapital auffüllt.
Das ist zwar illegal, weil er dem Registergericht gegenüber erklären muss, dass ihm das Geld zur freien Verfügung steht und nicht belastet ist, das Gericht kann oder will das aber nicht kontrollieren.

Fazit: Wenn die EO24 GmbH auch den Bach runtergehen wird (was abzusehen ist), ist für die Geschädigten wieder nichts zu holen.

Mit im Team Simone sind übrigends auch die ehemaligen IOL-Mitarbeiterinnen Vanessa Brucker (die mit den dicken Titten) und Alexandra Busch

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 21:33 

rheinlaender hat geschrieben:
Mit im Team Simone sind übrigends auch die ehemaligen IOL-Mitarbeiterinnen Vanessa Brucker (die mit den dicken Titten) und Alexandra Busch
Nicht mehr ganz aktuell, Titti Vanessa ist mittlerweile auf Jobsuche:
http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/detailsZumBewerberprofil.html?benc=nE6spubiMYIEHaQYhMAnH5jyOEKufJpmjDHCOqJoTBToSay4uhh6MyGUJDdXb%2B7S&benc=%2FRAl4EOKlFJaE9I5bbGYsieitgS97Gi7Q2kzKvbU2jU%3D

Offline Profil  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]